Original on Transparent.png

Ich heiße Petra Pioch-Leeb.

Mein Werdegang führte mich von der Assistenz im handchirurgischen OP über die Beschäftigung in einer Reha-Klinik zur eigenen Praxis für psychologische Beratung.

Hier berate ich seit mehr als 15 Jahren unterschiedlichste Menschen in verschiedensten Lebenssituationen mit vielfältigen Hintergründen. Energetisches Arbeiten stellt einen wichtigen Teil meiner Tätigkeit dar.

Meine Erfahrungen lehrten mich den untrennbaren Zusammenhang zwischen physischer, mentaler und psychischer Gesundheit. Heilung muss auf allen Ebenen geschehen.

DSC00036.jpg

Unser Leben beeinflusst unseren Gang und umgekehrt.

Unser Gang beeinflusst

unser Leben und umgekehrt.

Mein Name ist Andreas Kohler.

Ich habe in Österreich maturiert und eine Ausbildung als Orthopädischer Schuhmacher und Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Schuhe abgeschlossen. Inzwischen bin ich Orthopädie-schuhmacher Meister und beschäftige mich seit über zehn Jahren mit den verschiedensten Menschen und ihren Füßen. Als Mitarbeiter bei der Firma Pohlig behandle ich Menschen jeder Altersstufe und konnte so vielschichtige und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich verfüge über langjährige Praxis bei Gang- und Laufanalysen, sowie bei der Anfertigung von orthopädischen Maßschuhen, Schuhzurichtungen und Einlagen.